+41 79 559 36 27 marcel@oh-ja.eu

Kreativität…

Der Begriff „Kreativität“ geht etymologisch auf lateinisch „creare“ zurück, was so viel bedeutet wie „etwas neu erschaffen, auswählen“.  Eine zweite Herkunftslinie leitet sich ab von „crescere“ für „geschehen, wachsen”. Der Begriff verdeutlicht sehr schön die untrennbar miteinander verbundenen und sich abwechselnden Phasen kreativer Prozesse: das aktive Tun und das passive Geschehen- und Sich-Entfalten-Lassen.

EDV

OH-JA

Kreativ

Die Art und Weise …

Auch die Art und Weise wie etwas hergestellt wird, hat eine Auswirkung auf die Atmosphäre, in der wir leben. Deshalb ist es uns bei der Herstellung unserer Produkte wichtig, verantwortungs-bewusst und respektvoll mit unserer Umwelt, den natürlichen Ressourcen und den beteiligten Menschen umzugehen.

Kreativ – Zusammenarbeit mit interius

Interieur – der Innenraum und dessen Ausstattung
Design – bedeutet meistens Entwurf und Formgebung
interius – diese beide Begriffe vereint als Lampen, Möbel und Gebrauchsgegenstände
In Zeiten, in denen immer weniger neu, stattdessen immer mehr saniert, umgebaut und modernisiert wird, geht es zunehmend um neue Inhalte in bestehenden Gebäuden. Diesen neuen Inhalten sind die Grundlagen einer modernen Innenarchitektur.

Die Dinge…

Die Dinge, mit denen wir uns umgeben, und die uns im Alltag nützlich sind, leisten einen eigenen Beitrag zu der Atmosphäre, in der wir leben. Sie enthalten eine Symbolik, eine Bildersprache, sie haben eine Ausstrahlung und dadurch eine Wirkung auf uns. Jeden Tag.

Eine Vielfalt an Design Produkten

Sei es eine Designlampe für eine angenehme Atmosphäre, als Dekorationsleuchte in verschiedenen Ausführungen und Grössen, für die Innen- oder Aussenbeleuchtung, Ornament Raumteiler, Sitzbänke in verschiedenen Ausführungen, Lichtbalken, beleuchtetes Sideboard und vieles mehr. Wir achten bei der Produktion auf Qualität und Nachhaltigkeit.